Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwitzhütte im Herbst

1. Oktober 2022 @ 10:00 - 20:00

€70

Schwitzhütte zum Herbstbeginn

1. Oktober

Willkommen meine Ahnen, ohne euch wäre ich nicht geboren. Ich veranstalte auch dieses Jahr wieder eine Schwitzhütte zum Herbstbeginn. Du kannst am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben oder am Samstag Morgen nur zur Schwitzhütte kommen. Der Boden in unserer Schwitzhütte ist jetzt schon seid 27 Jahren getränkt von unserem Schweiss, unseren Gebeten und der Wertschätzung für das Leben. Die Gruppe besteht immer aus der Präsenz alter Häsinnen und interessierten neuen Leuten. Weitere Infos bei Anmeldung

Details

Datum:
1. Oktober 2022
Zeit:
10:00 - 20:00
Eintritt:
€70

Veranstalter

Helge Bartels
Telefon
05651220814
E-Mail
info@helgebartels.de
Veranstalter-Website anzeigen