Vielen Dank Fio, für deine umfangreiche Antwort…………

Schwitzhütte heißt für mich ankommen an einem Ort der sich wie zuhause anfühlt. Ich gehe seit ca 7 Jahren regelmäßig in die Schwitzhütte und es gibt wenig Orte die mich so herausfordern und mir gleichzeitig so helfen mich zu spüren und bei mir anzukommen wie in der Schwitzhütte. In der Hütte spüre ich meine Grenzen, ich spüre die Lasten dich ich mit mir rumtrage und immer wieder habe ich nach der Hütte das Gefühl die lasten nicht mehr so alleine tragen zu müssen. Ich erinnere mich in der Hütte an das größere Ganze in dem ich und mein Sein eingebettet sind. In der Hütte komme ich fast immer in eine tiefe Dankbarkeit für das was ist, für das Leben das ich leben darf, die Luft die ich atmen darf, das Wasser das ich trinken darf, die liebe die ich teilen darf. Nach der Hütte ist mein Körper meist total platt und doch fühlt sich mein Energiesystem komplett unter Strom! Die 3-4 Hütten im Jahr sind meine Rituale zum runterkommen, Raum für Besinnlichkeit, Feinfühligkeit, Empathie mit mir selber aber auch Raum um mich und das Leben zu feiern und wieder in meine Kraft zu kommen. Die Hütte ist ein raum in dem ich mit mir und meinen Themen in Kontakt sein kann und das dazu noch begleitet von vielen anderen tollen Menschen!
Ich habe bisher erst eine Hütte bei einer anderen Person gemacht, deswegen sind meine Vergleichswerte begrenzt…
Ich schätze deine direkte und ehrliche Art, deinen Humor und deine Ehrlichkeit. Deine Hütte ist sehr klar angeleitet und hat eine klare Struktur die sich für mich jedoch gut und sinvoll anfühlt. Ich mag es, dass du Sachen falls es nötig ist auch einfach spontan änderst und dabei mit dir und den Menschen in der Gruppe im Kontakt bist.
Für mich unterscheiden sich die Hütten schon auch sehr, je nach dem wer dabei ist, manchmal fühle ich mich mit der ganzen Gruppe mehr verbunden und manchmal nicht mit allen so sehr und das beeinflusst dann auch mein Sicherheitsgefühl und damit wie weit ich mich der Hütte und den Themen öffne. Ich glaube das das Beisammen sein und das gemeinschaftliche für die Hütten bei dir eine super wichtige Rolle spielen, das gemeinsame Ausklingen lassen und das gemeinsame langsame Landen macht es mir leichter das erfahrene sanft zu integrieren. Wenn Menschen so nur kurz für die Hütte kommen fühlt sich das für mich oft komisch an, wie so nen todolisten Punkt der abgehackt wird.