Kraft

.

Hiermit bekommst du mein vorläufiges Programm für 2020. Das Jahr fühlt sich frisch und angenehm an, ich fühle mich gut ausgeruht.
Ich habe den Anspruch, Tiefgang und Spass so miteinander zu verschmelzen, das sich Entwicklung leicht anfühlt. Das Veranstaltungsdesign wird immer wieder auf den Prüfstand gebracht, um nötigen Feinjustierungen Raum zu geben. Die Zeit ist vorbei, in der sich alles, was mit Arbeit in Verbindung steht, als schwer und belastend empfunden wird. Unsere Gemeinschaft wächst unaufhaltsam. Wir sind eine sich entwickelnde Gemeinschaft, in der jeder, der möchte, Aufgaben übernimmt und lernt Verantwortung zu übernehmen. Wir benutzen das Nestwerk für gemeinschaftsbildende Events. Es wird zusätzlich zum offiziellen Programm auch Partys, Council, offene Schwitzhütten, Lesungen, Sauna, Council, und Musiksessions am Lagerfeuer geben. Schau immer mal auf meiner Webseite vorbei.
Termine im „Nestwerk“

18.-19. Januar
Kakaozeremonie im Nestwerk.
Der Jahresbeginn vom Feinsten.
Da ich ein paar kurzfristige Absagen hatte, kannst du noch kommen. info@helgebartels.de
Infos27. Juli-6. August
Visionssuche im Nationalpark Kyffhäuser
Reset yourself. Eine Auszeit in der Natur, um Körper, Seele und Geist zu heilen. Infos

22.-27. September
Unter Männern
mit Helge Bartels, Ignacio Fernandez Bollo und Leon Wagner.
Infos

08.-11. Oktober
Gesang ist Medizin
Medizinlieder mit Ignacio Bollo Fernandez
Infos

Schwitzhütte im Nestwerk:
Die Schwitzhüttentermine für 2020 stehen noch nicht fest.
Du kannst mich auch buchen, wenn du mit einer schon vorhandenen Gruppe, zu euren Themen schwitzen möchtest.

 

Unser Verein Zukunftsschmiede e.V.informiert.

Unser Waldkindergarten geht am 1. August an den Start. Wir haben mit Unterstützung der Raiffeisenbank, einen Crowdfunding für den Bauwagen, der als Schutzhütte für die Kinder dient, auf den Weg gebracht. Bitte spende bisschen Geld, du kannst eine steuerlich absetzbare Spendenquittung erhalten. Der Waldkindergarten ist ein Projekt unseres Vereines Zukunftsschmiede e.V. Wir werden in Zukunft eine freie Schule in Eschwege gründen und andere Projekte organisieren, die die Bildungslandschaft im Werra Meissner Kreis revolutionieren.
Wenn du Interesse hast, dein Kind bei uns anzumelden, sende uns bitte eine Nachricht. Das Projekt Waldkindergarten ist ein interkommunales Projekt. Kinder aus Eschwege und den umliegenden Gemeinden sind willkommen.
Crowdfundig
Kontakt@zukunftsschmiede.ev.de

Nestwerk aktuell:

Nach umfangreichen Umbaumassnahmen kannst du das komplette Nestwerk, für deine eigenen Veranstaltungen oder die neu renovierte Ferienwohnung mieten. Für grössere Veranstaltungen stehen 2 Küchen, 2 Bäder, ein grosser Essraum, 4 Schlafräume, ein Veranstaltungsraum (Tempel), Tipi, Schwitzhütte, ein Wohnwagen, Sauna, ein grosses naturnahes Grundstück, 5000qm, zur Verfügung. Die Haus ist baubiologisch renoviert, Natur pur, viel Lehm an den Wänden. Wenn du eine Auszeit brauchst, ein gemütliches Ambiente, um dich zurück zu ziehen oder dich mit deiner Familie treffen willst, setze dich bitte mit mir in Verbindung. Der neue Raum steht dir auch zur Verfügung, um deinen Aufenthalt nach Veranstaltungen zu verlängern. Du kannst diesen Rückzugsraum auch in Kombination mit einem Coaching, Schwitzhütte, Begleitung in Zeiten des Übergangs, Trauerbegleitung usw. buchen. Wir stricken dir dein persönliches Programm. Hole dir ein individuell, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot ein. info@helgebartels.de


——————————————————————————————————————————–
Wenn du nur weniger bezahlen kannst, finden wir eine Lösung.
Anmeldungen unter
info@helgebartels.de

www.helgebartels.de



 


Melde dich:

wenn du Interesse an einem persönlichen Coaching hast, dich weiter entwickeln willst, dir das Wasser bis zum Hals steht oder du dich einfach nur selbst verwöhnen willst,
wenn du ein Firmentraining brauchst, um mit deinen Mitarbeitern Klärung und Veränderung zu bewirken,
wenn dein Kollegium Kommunikationsprobleme hat,
wenn du dich weiter bilden willst,
wenn du Methoden brauchst, um selbständig deine längst veralteten Muster abzulegen,
wenn du dich ganzheitlich heilen willst,
wenn du gewillst bist, deine Hausaufgaben zu machen, dich einzusetzen, für deine Leute und für die Gesundung unserer Mutter Erde.Weitere Angebote:

  • Teamtraining für Gruppen und Firmen.
  • Paarberatung und Coaching.
  • Einzelbegleitung, Coaching und Heilarbeit.
  • Begleitete Auszeit im Heilzentrum Nestwerk.
  • Väterberatung.
  • Hochzeitsrituale.
  • Outdoortraining.
  • Erlebnispädagogische Teamtrainings.
  • Schwitzhütte. (auch eingebettet in Veranstaltungen von Fremdanbietern)
  • Übergangsrituale für Jugendliche in Zeiten der Pubertät. Walk A Way. 

Nestwerk

Helge Bartels
Zukunftsschmiede e.V.

Im Oberland 22

37269 Eschwege

05651/220814  0163/7756447

info@helgebartels.de