Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wintersonnenwende Schattencouncil und Schwitzhütte

Dezember 20 @ 18:00 - Dezember 21 @ 19:00

€70

Schwitzhütte zur Wintersonnenwende und Schattencouncil.

Am 21. Dezember ist der Sonnenzyklus 2019 vorbei. Wir sind mit der dunklen Jahreszeit in uns und um uns herum konfrontiert. Im besten Fall kehrt jetzt Ruhe ein und wir nutzen die Zeit, um mit Freunden oder Familie zu kuscheln und zu feiern. Ich persönlich hatte ein anstrengendes Jahr und bin froh, wenn es endlich vorbei ist. Wir nutzen die Wintersonnenwendschwitzhütte, um uns zu verabschieden, um die Vergangenheit wertschätzend loszulassen, um danke zu sagen und um in unserem Körper anzukommen, schonungslos konfrontiert, mit dem, was gerade ist.

In der Nacht vor der Schwitzhütte veranstalte ich einen Schattencouncil. In diesem Council kannst du alles aussprechen, was nicht so gut gelaufen ist. Schon in der Öffentlichkeit aussprechen, das wir Fehler begehen, ist ein Teil der Heilung. Wir werden andere nicht verändern, vielleicht werden wir uns selbst auch nicht verändern, aber wir können den Mut aufbringen, unser eigenes Verhalten zu erforschen. Vielleicht sind wir Verursacher, wir machen uns auf den Weg, zu verarbeiten und sind nicht damit zufrieden, zu vermeiden, zu verdrängen und andere zu beschuldigen.

Wir beginnen Freitag um 18 Uhr, lecker Essen, Council, mal sehen, was die Nacht so alles hervorbringt, Samstag Schwitzhütte. Weitere Infos bekommst du, wenn du dich anmeldest: info@helgebartels.de

Details

Beginn:
Dezember 20 @ 18:00
Ende:
Dezember 21 @ 19:00
Eintritt:
€70

Veranstalter

Helge Bartels
Telefon:
05651220814
E-Mail:
info@helgebartels.de
Webseite:
www.helgebartels.de

Veranstaltungsort

Nestwerk
Im Oberland 22
Eschwege/Eltmannshausen, Hessen 37269
+ Google Karte
Telefon:
05651220814
Webseite:
www.helgebartels.de