Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unter Männern

22. September 2020 - 27. September 2020

€700

Unter Männern.

„Unter Männern“ ist deine Entscheidung, dich auf den Sockel zu stellen, deine Bühne zu betreten, der Star in deinem Leben zu sein. Du stehst an der Startlinie, dir geht’s doch gut, eigentlich hast du doch alles, doch irgendwo da drinnen klopft der Abenteurer und will sich Raum verschaffen. Raum für Ehrlichkeit, Raum für Einzigartigkeit, Raum für Neubeginn. Willst du ein Mann sein auf den man sich verlassen kann, ein Mann, dessen Wort Gewicht hat, der das „vielleicht“ aus seinem Wortschatz verbannt und anstatt sich immer noch in seiner scheinbaren schweren Vergangenheit zu suhlen, Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen will? Wir fordern Lösungen, Kehrtwendungen, wir juckeln auf nicht rum, wir sind Zukunftsorientiert, wir helfen bei deiner Feinjustierung.

Du gibst dir, was du brauchst, um dein Lebenstraum zu verwirklichen, den ersten Schritt zu tun, dein persönliches Outcome zu gestalten. Wir haben ein Packet gebaut, durch das du sofort an Stärke gewinnst, denn du musst stark sein, um dein neues Ich aus deiner Schale zu pellen.

Es braucht Mut, es braucht Kraft, es braucht Klarheit und es braucht eine starke Gemeinschaft, die deinen Toten Winkel belichtet, die dich trägt, wenn du Schiss hast. Eine starke Gemeinschaft aus Männern, die auch die Schnauze voll davon haben, nur zu denken, nur zu hoffen, nur zu träumen. „Unter Männern“ ist das Ergebnis aus 20 Jahren Trainererfahrung. Wir sind alle sehr unterschiedlich, wir haben alle einen individuellen Standpunkt. Kannst du deinen Standpunkt beschreiben? Bist du der Fels in der Brandung, gehst du mit dem Fluss, erfüllen dich deine Beziehungen, arbeitest du nur des Geldes wegen oder verfolgst du ein grösseres Ziel? Hast du Angst vor Konflikten, kannst du auch nein sagen? Wie sieht es denn mit deine Ethik aus, schämst du dich für deine Fantasien, bist du dir treu, kennst du dich in deiner inneren Landschaft aus? Sei dir nicht zu schade, dein Handeln auf den Prüfstand zu bringen.

Ich freu mich so darüber, das wir dieses heisse Gefährt auf die Strasse gebracht haben und das wir deine Erlaubnis haben, Vollgas zu geben. Keine Angst, wir werden dich nicht überfordern, wir arbeiten auch nicht mit Retraumatisierungen, aber wir fordern dich heraus und schauen genau hin, wie dein Heimatplanet geschaffen ist. Ja ich meine dich, der du die Chance witterst. „Unter Männern“ kommt ohne Bremser aus, das ist eine Vereinbarung. Du kannst es packen, wenn du dein Herz noch spürst, wenn du noch lebendig bist, wenn du bereit bist, dich auf das Rennen einzulassen. „Unter Männern“ ist kein Wettbewerb, wir sind unterschiedlich, das ist wunderbar, wir sind alle von verschiedenen Müttern geboren, wir haben alle unterschiedliche Verletzungen, Neigungen, Ressourcen. Wir unterstützen uns gegenseitig. Stell dir vor, du hast einen besten Freund, jemand den du Tag und Nacht anrufen kannst, jemand der deinen Prozess Hautnah miterlebt und dir verspricht, für dich da zu sein, wenn dir die Pumpe geht, wenn wirklich etwas wichtiges mit dir passiert. Stell dir vor, du stehst morgens vor dem Spiegel und findest dich so sexy wie noch nie und das Strahlen in deinen Augen macht dir den Weg frei, begleitet dich den ganzen Tag.

Ich werde dir was verraten, als ich in meinem Leben anfing, meine Persönlichkeit nicht mehr hinter vorhersehbarer Professionalität und Uniformen zu verstecken, fing ein neues Leben an, mein wirklicher Erfolg. Ich wollte nicht mehr als Sklave eine Methode arbeiten oder Verfolger einer Theorie sein, ich wollte nicht mehr erfüllen, was von mir verlangt wurde, ich wollte es genau so machen, wie mir die Nase gewachsen ist. Ich wollte meinem Gespür Raum geben, mir die Erlaubnis erteilen, ein Individuum zu sein und es mutig präsentieren. Perfektion ist ein Fluch, Fähnchen im Wind kann dein Konto füllen, es erfüllt deine Seele aber nicht. Sei du selbst, das ist das Salz in der Suppe, das ist sexy. Dein Alleinstellungsmerkmal bist du selbst, deine Einzigartigkeit. Du wirst uns hassen oder lieben, es wird dich nicht kalt lassen, du wirst projizieren, du wirst dich reiben, du wirst durch Höhen und Tiefen gehen, es lohnt sich, dein Sofa zu verlassen. Wir achten deine Entscheidungen, wir schätzen deinen Lebensweg, wir werden dich nicht verändern. Wir helfen dir dabei, es selbst zu tun, wir geben dir Methoden an die Hand, die du dein Leben lang anwenden kannst, wenn du mal wieder um dunkeln stehst oder den Nebel nicht aus deinem Kopf bekommst, wenn wichtige Entscheidungen zu treffen sind. Die Natur ist unser bester Mitspieler, in ihr bekommst du, was es braucht, um dich zu erinnern, aus ihr bist du geboren, die Natur nährt dich, trägt dich und macht dich stark. Wir arbeiten mit einem Medizinrad, einem Kompass, einem Lebensrad. Wir beschreiten einen kompletten Kreis, wo Anfang und Ende zusammenkommen. Es ist unser Diagnosegerät. Wir verorten uns, wir lernen unsere Basis kennen. Wo stehst du im Kreis, wo ist dein Überhang, wo entsteht Mangel aus deinem Verhalten? Was spricht dagegen, den Zepter in die Hand zu nehmen? Männer sind Schöpfer, sie erschaffen Realität, sie erschaffen die Welt, wie soll deine Welt beschaffen sein? Ich spreche davon, das du einzigartig bist und alles sowieso schon in dir steckt. Wir schürfen dein Gold, wir bergen deine Schätze. Du wirst die Karre zum Laufen zu bringen und den Fahrtwind in deinem zufrieden Gesicht spüren. Ich freu mich vom ganzen Herzen auf dich, Aho

Ignacio Fernandez Bollo, Medizinmann, Komponist

Helge Bartels, Coach, Pädagoge, Visionssucheleiter

Leon Wagner, Pädagoge, DJ, Baumpfleger

Council, Schwellengänge in der Natur, Schwitzhütte, Sauna, Massage, Yoga, Wandercoaching, Medizinzeremonie, Kakaozeremonie, Party.

Details

Beginn:
22. September 2020
Ende:
27. September 2020
Eintritt:
€700

Veranstalter

Helge Bartels
Telefon:
05651220814
E-Mail:
info@helgebartels.de
Webseite:
www.helgebartels.de

Veranstaltungsort

Nestwerk
Im Oberland 22
Eschwege/Eltmannshausen, Hessen 37269
+ Google Karte
Telefon:
05651220814
Webseite:
www.helgebartels.de