Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommersonnenwendschwitzhütte

Juni 22 @ 10:00 - 18:00

Schwitzhütte zur Sommersonnenwende 22. Juni 2019
Schwitzhütte zur Sommersonnenwende. Herzlich willkommen. Wir immer veranstalte ich eine Schwitzhütte zur Sommersonnenwende. In unserem kollektivem Unterbewusstsein sind die Sonnenwenden und Tag – und Nachtgleichen als besondere Momente gespeichert. Es passiert ein Übergang, wir rutschen von einer Phase in eine andere. Die Sonne zieht sich langsam wieder zurück, das Licht wird weniger, der Sommer beginnt, die Zeit steht für einen Moment still. Ein guter Moment, sich auf sich selbst und die Gemeinschaft zu konzentrieren, mit einander zu feiern und Geistesgegenwart zu üben. Wir reinigen uns, wir tanken Kraft, wir ergeben uns, wir spüren Verbundenheit im Schoss der Mutter Natur. Diese kurzen Momente des inne haltens, des inne loslassens, können uns helfen, überschüssige Chaosenergie aus unserem Körper zu verabschieden. Wir werden uns bewusst, das wir im gleichen Boot sitzen, das es allen so geht, das wir den Stress, das „zuviel“ nicht mehr ertragen können und entspannen uns in die Möglichkeit, es hinter uns lassen zu können. Ich frage mich, was kann ich als kleiner Männeken in diesen Zeiten des Wandels tun, wenn ich mich ohnmächtig fühle? Ich kann unter Zeugen darum bitten, Hilfe zu bekommen. Ich kann danke sagen, für alles, was mir gegeben wurde, ich kann Frieden mit meiner Umgebung schliessen, ich kann für mich, meine Leute und den ganzen Planeten beten. Gebet ist Fokussierung, Gebet ist Wertschätzung, Gebet ist Bewusstmachung, was für mich, meine Leute und die Erde wichtig ist. In der Schwitzhütte haben wir unter Zeugen die Möglichkeit, uns wieder mit uns selbst zu verbinden, einen klaren Blick für die Notwendigkeiten zu bekommen und raus aus der Überforderung und Handlungsstarre zu finden. Die Kräfte um uns realisieren unsere Gedanken, sie sehen unser Handeln, sie unterstützen uns, bei unseren Wünschen. Genau darum ist es Zielführend, ab und zu mal aufzuräumen, schwachsinnige Wünsche zu verabschieden, längst veraltete Muster ins Feuer zu geben. Die Gemeinschaft nimmt dich auf, wir sind alle Laien, die noch üben, die Kräfte aller Richtungen sind auf deiner Seite. Je klarer du dich verschenkst, desto klarer kann die Welt auf dich reagieren, liebst, Helge

Schwitzhütte

Details

Datum:
Juni 22
Zeit:
10:00 - 18:00
Webseite:
http://www.helgebartels.de

Veranstalter

Helge Bartels
Telefon:
05651220814
E-Mail:
info@helgebartels.de
Webseite:
www.helgebartels.de

Veranstaltungsort

Nestwerk
Im Oberland 22
Eschwege/Eltmannshausen, Hessen 37269
+ Google Karte
Telefon:
05651220814
Webseite:
www.helgebartels.de