Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwitzhütte zum Sommeranfang

25. Juni 2017

€60

Willkommen zur Schwitzhütte zum Sommeranfang.

Schwitzhütte ist ein starkes Ritual zur Rückanbindung, Reinigung und Heilung.

Wir sitzen in der Hütte um die innere Ordnung wieder herzustellen, Energien auszugleichen, Unausgeglichenheit aufzuspüren und wertschätzend zu verabschieden. Wir schwitzen alles aus, was gehen will, was nicht mehr zu uns passt. Die Zeit ist vorbei, wo es uns dienlich war, wo wir es gebrauchen konnten, weil es uns beschützt hat oder liebgewonnene Gewohnheiten waren.

Etwas stirbt in dir, jedes mal lässt du etwas zurück. Wenn du die Hütte verlässt, streifst du es am Ausgang ab, du wirst wieder geboren. Du hast eine neue Chance, dein Leben selbstbestimmt zu leben. Doch im Lauf der Zeit vergisst du es wieder und du gehst wieder in die Hütte, um dich zu erinnern und um für deine Leute zu beten und für alles was dir gerade wichtig ist, willkommen, wir freuen uns auf dich.

Details

Datum:
25. Juni 2017
Eintritt:
€60
Webseite:
www.helgebartels.de

Veranstalter

Helge Bartels
Telefon
05651220814
E-Mail
info@helgebartels.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nestwerk
Im Oberland 22
Eschwege/Eltmannshausen, Hessen 37269
Google Karte anzeigen
Telefon
05651220814
Veranstaltungsort-Website anzeigen