Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männerwoche

26. August 2019 - 1. September 2019

Männerwoche vom 26. August – 1.September im Nestwerk

3 Männer begleiten dich auf deiner Reise der Transformation. Wir haben ein Workshop kreiert, der Männer die Möglichkeit gibt, sich extrem zu befreien, sich selbst zu reflektieren und sich zu reinigen.

Ignacio ist ein Medizinmann aus Chile, er ist absoluter Profi im Leiten von Zeremonien, die stärkend und reinigend wirken. Rainer ist Coach und arbeitet seit Jahren mit Gruppen, er ist Erfinder des „Tribe“. Er ist gnadenlos Zielgerichtet und lässt nicht locker, wenn du ihm die Erlaubnis gibst, tief in eigene Prozesse einzusteigen. Helge Bartels. Ich arbeite seit 20 Jahres als Coach, leite Visionssuche und Übergangsrituale für Erwachsene und Jugendliche. Meine Methoden haben immer etwas mit Natur zu tun, mit Rückanbindung an deinen heilen inneren Kern.

Dieser Workshop ist für Männer, die es wissen wollen, die nicht lange fackeln, die sich auf den Weg machen wollen und sich das beste für sich und ihr Leben wünschen. Weitere Infos bekommst du, wenn du wirkliches Interesse hast, dich weiter zu entwickeln.

info@helgebartels.de

Details

Beginn:
26. August 2019
Ende:
1. September 2019
Webseite:
www.helgebartels.de

Veranstalter

Helge Bartels
Telefon
05651220814
E-Mail
info@helgebartels.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nestwerk
Im Oberland 22
Eschwege/Eltmannshausen, Hessen 37269
Google Karte anzeigen
Telefon
05651220814
Veranstaltungsort-Website anzeigen