Alles wandelt sich, wird klarer, schärfer, gnadenloser und liebevoller. Hier mal ein kurzer Überblick, wohin meine Planungen gehen:

In Zukunft stehe ich dir persönlich mehr zur Verfügung. Um mehr Klarheit und Focus zu schaffen, kannst du dich jetzt von mir beraten lassen, bevor du an einer meiner Veranstaltungen teilnimmst und hinterher die Ergebnisse reflektieren. Dadurch bist du besser vorbereitet, kannst deine wertvolle Zeit effektiver nutzen und bekommst viel mehr Klarheit in deine Prozesse.

Ab Sommer biete ich sorgfältig gestrickte Pakete an, die dich in deinem persönlichen Prozess unterstützen. Du kannst dabei selbst wählen, wie tief du einsteigen willst. Ich biete 3 Monats, 6 Monats und 12 Monats-begleitung an. Die Inhalte dieser Individualbegleitung bestimmen wir gemeinsam. Frag mal nach, ob das was für dich ist.

Im September 2017 ist es so weit, Daniel Melle „Mut online“ und ich „Helge Bartels“ eröffnen die Bühne für „Maleforce“. Ein besonderes Jahresprogramm für Männer. Das Programm beinhaltet 6 Veranstaltungen, incl. Visionssuche und ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung. Dieses Training ist für Männer, die ein für alle mal die Schnauze voll haben und sich wirklich auf den Weg machen. Für Männer, die ihre Kraft zurückgewinnen, die ihr Leben in Klarheit und Freude selbst gestalten. Wir haben ein Teil geschnürt, das dich wach rüttelt, dir unendlich viel Energie gibt und echt Spass macht. Du bekommst Aufgaben, die deinen Geist und deinen Körper stärken, du wirst dich reinigen und von energieraubenden Ballast befreien, Geduldiger werden und dir selbst ein guter Gefährte sein. Es wird emotional werden, total anstrengend und es wird dich ein Jahr lang täglich beschäftigen. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit und Erfolg durch Intensität und Tiefe. Bitte Infos anfordern.