Trainings

Die Frischzellenkur für ihr Unternehmen. Ihr Team ist ihre Stärke.

Zeit zum Ausmisten, alte Strukturen auf den Prüfstand bringen, neue Erfahrungen sammeln und handlungsorientiert ausprobieren.

Wir begleiten sie und ihr Team dabei, sich frisch zu machen, Kraft zu sammeln und bereit zu sein, den Anforderungen der Welt gleichmütig entgegen zu schauen.

Outdoortraining
Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtig, innerbetriebliche Strukturen so zu gestalten, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen.

Erlebnispädagogik
Im Rahmen der Erlebnispädagogik stellen wir den Teilnehmern Problemlösungsaufgaben, die so konzipiert sind, dass die Teilnehmer ihre Kooperations- und Teamfähigkeit in der Praxis ausprobieren und modifizieren können.

Wildniscamp
Die Natur wirkt mit seiner schonungslosen Konfrontation als primäres Lernfeld. „The mountain speak for himself“.

Nicht verpassen!


Trag dich in meinen Newsletter ein, und erhalte eine Anleitung für deine persönliche Medizinwanderung gratis!



Über mich

Helge Bartels
Dipl.Soz.päd, Outdoortrainer, initiatischer Prozessbegleiter

Ich begleite dich sanft und kraftvoll durch Phasen des Wandels. Ich begleite dich dabei, dich so anzunehmen wie du bist. In geschützter Atmosphäre kannst du längst veraltete Glaubenssätze ablegen, um das Abenteuer Leben flexibel und selbst bestimmt, neu zu erleben.
Mehr erfahren …

Kontakt:

Helge Bartels
Im Oberland 22
37269 Eschwege/Eltmannshausen

info@helgebartels.de
05651/220814
0163/7756447