„Module der Kraft“

„Wir sind geboren, um frei zu sein“ Ton, Steine, Scherben

Es gibt viele Möglichkeiten, warum du deinen Karren in den Dreck gefahren hast, vielleicht aus Gewohnheit, aus Rücksicht anderen gegenüber, aus Angst vor Verlust oder aus Bequemlichkeit. Trenn dich von deinen selbst kreierten Energiesaugern. Vielleicht steckst du in einer Krise, alle 7 Jahre gibt es einen Übergang und das ist keine Esoterische Theorie, sondern eine stark körperliche wirkende Sache, die mit Hormonumstellung einhergeht. Krisen schützen dich davor, immer im gleichen Trott weiter zu machen. Wir sind gestresst, dünnhäutiger, wir kreieren uns Krankheiten, das Immunsystem funktioniert weniger. Vielleicht hast du dir schon Symptome in dein System eingeladen, die sich bei dir breit gemacht haben und die du gerne wieder loswerden willst. Je früher du anfängst, dich um dich selbst zu kümmern, desto leichter fällt es dir, wieder in den Fluss zu kommen. Etwas ruft, du hörst es genau, du willst nicht hinhören, weisst aber lange schon, das du nicht drum rum kommst. Jetzt ist deine Zeit, jetzt ist dein Leben, jetzt wirst du gebraucht, nicht gestern und nicht morgen, sondern genau jetzt.

Mein Angebot an dich ist, das wir uns Zeit nehmen, gemeinsam hinzuschauen und den Karren wieder flott machen. Dabei geht es nicht ums Funktionieren, nicht darum, das du so weiter machen kannst, wie bisher. Es wird auch nicht darum gehen, dich selbst zu verurteilen, alles umzuschmeissen und ein neues Leben zu beginnen, sondern vernünftig auf den momentan herrschenden Zustand zu reagieren. Wir werden herauszubekommen, was bei dir hilft und ich werde dir Aufgaben geben, die dich stärken, die dich reinigen, die dir genügend Energie geben, damit du nötige Veränderungen in deinem Leben tatsächlich umsetzen kannst. Denk mal darüber nach, welche Träume du hattest, willst du diese ein für alle mal begraben? Mach dir einen Plan, geb dich nicht auf, nimm den Zepter wieder in die Hand, sei nicht Opfer, sondern Schöpfer.

Ich biete dir folgende Optionen:

Open Space.

Ein Training, das individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten wird. Ein offenes Angebot, das mit dem gefüllt wird, was du gerade brauchst. Es kann eine einmaliges Treffen sein oder eine längere Geschichte werden. Du entscheidest, wie tief du einsteigen willst.

Shortcuts

Hier steigst du intensiver in deinen Prozess ein, drei Monate. Das Programm besteht aus Coaching, Naturtherapie, Schwellengänge, tägliche Praxis, Meditation und Schwitzhütte. Ein kurzes krasses Programm, vielleicht reicht dir das schon, um dein Ruder wieder in die Hand zu nehmen.

Circlewise

Ein Jahreszyklus. Dein Fahrplan besteht aus individueller Begleitung und Gruppenveranstaltungen. Ein Jahreszyklus ist eine runde Sache, es ist kein Teilstück, sondern ein kompletter Kreis. Du bist ein Jahr täglich mit dir selbst beschäftigt. Du reinigst dich auf allen Ebenen, du nimmst Kontakt zu deiner ursprünglichen Kraft auf, du haust weg, was nicht mehr zu dir gehört. Du lernst Methoden kennen, die dir Energie geben und dich zur Ruhe bringen und die du nachhaltig in dein Leben integrieren kannst. Du beginnst, deine Leben wert zu schätzen und Dankbar zu sein.