Community Projekte

Gemeinschaft fördernde Projekte sind Seelenfutter. Gemeinsam arbeiten, feiern, kuscheln, streiten, diskutieren, Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken. Gemeinschaft fördert deine positive Grundstimmung. Jeder ist ein Teil einer Gemeinschaft, ob auf der Arbeit, im Staat, im Skatclub, in der Familie, in der Menschheit, als Teil der Natur, niemand kann jemals getrennt sein. Entdecke deine Potentiale, im Spiegel der Gemeinschaft.

 

 

 

 

 

Wintersonnenwende 19.-21.12.2014

Herzlich willkommen zu unserem Sonnenwendfest.

Freitag: Tanzparty im Tempel

Samstag: Schwitzhütte, Workshops, Council, Lagerfeuer, Tipi, gemeinsam kochen, kuscheln usw.

Sonntag: Alles was du gerne tust, wenn nette Menschen um dich herum sind.

Mitbringen: Schlafsachen, Essen, Musikinstrumente, gute Laune, Spass an Tiefgang. Kostenbeteiligung je nach Geldbeutel 30€-80€ pro Person.

Wir kochen gemeinsam, Schlafräume sind vorhanden, wir freuen uns auf dich.

Nicht verpassen!


Trag dich in meinen Newsletter ein, und erhalte eine Anleitung für deine persönliche Medizinwanderung gratis!



Über mich

Helge Bartels
Dipl.Soz.päd, Outdoortrainer, initiatischer Prozessbegleiter

Ich begleite dich sanft und kraftvoll durch Phasen des Wandels. Ich begleite dich dabei, dich so anzunehmen wie du bist. In geschützter Atmosphäre kannst du längst veraltete Glaubenssätze ablegen, um das Abenteuer Leben flexibel und selbst bestimmt, neu zu erleben.
Mehr erfahren …

Kontakt:

Helge Bartels
Im Oberland 22
37269 Eschwege/Eltmannshausen

info@helgebartels.de
05651/220814
0163/7756447