Coaching

Klarheit entsteht durch Bewusst-sein.

 

 

 

 

 

 

 

Ich begleite dich dabei, deine Potentiale neu zu entdecken, lähmende Muster abzulegen und eigene Lösungen zu finden. Bist du in Strukturen verstrickt, die äußerlich nicht klar erkennbar sind? Welche Wünsche und Bedürfnisse stehen hinter deinem Handeln? Erlaubst du dir, dein Leben so zu gestalten, das du damit deine Umwelt positiv beeinflussen kannst? Bist du der Schöpfer deines Universums? Bist du bereit, dich von Strukturen zu trennen, die für dich nicht mehr zeitgemäß sind? Bringst du den Mut auf, dich für dein Leben voll einzusetzen?

 

Ein Coaching kann vieles sein. Ich biete dir verschiedene Programme, die wir gemeinsam erarbeiten. Dein Plan wird erst gestrickt, wenn wir wissen was du willst. Wenn du nachhaltig an dir arbeiten willst, solltest du dir genügend Zeit dafür einplanen. Vielleicht möchtest du ein Jahrestraining buchen, vielleicht erst mal eine unverbindliche Beratung?

Ich biete dir:

 

  • Individuelles Coaching zu deinen Themen, deinen Lebensmustern und deinen Träumen.
  • Paarberatung
  • Training für Gruppen und Firmen, Mitarbeitertraining, Führungskräfte
  • Väterberatung, Familienplanung
  • Erziehungsberatung
  • Heilarbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht verpassen!


Trag dich in meinen Newsletter ein, und erhalte eine Anleitung für deine persönliche Medizinwanderung gratis!



Über mich

Helge Bartels
Dipl.Soz.päd, Outdoortrainer, initiatischer Prozessbegleiter

Ich begleite dich sanft und kraftvoll durch Phasen des Wandels. Ich begleite dich dabei, dich so anzunehmen wie du bist. In geschützter Atmosphäre kannst du längst veraltete Glaubenssätze ablegen, um das Abenteuer Leben flexibel und selbst bestimmt, neu zu erleben.
Mehr erfahren …

Kontakt:

Helge Bartels
Im Oberland 22
37269 Eschwege/Eltmannshausen

info@helgebartels.de
05651/220814
0163/7756447